Hallo, hey: Ich bin's!


Ich bin Rebekka – das Gesicht hinter frau rehgenbogen.
Hier erfährst du ein paar Dinge über mich:

1. Ich bin 30 Jahre alt, Ehefrau eines Orgelbaumeisters, Mama zweier wundervoller Räuberkinder und gelernte Mediengestalterin.
2. Persönlich mag ich die Farbe Petrol am meisten
– besonders in Kombination mit Senfgelb und/oder Grau.
3. Meine Familie ist mein wertvollster Besitz.
4. In meinen Träumen haben wir einen Zweitwohnsitz direkt am Meer.
Ich mag den Sommer, Sonne, Eis, das Meer und vor allem Italien.
5. Mit 16 habe ich für mich beschlossen, irgendwann einen Laden mit vielen Lieblingsprodukten zu eröffnen. Mit Anfang 30 hab' ich mir diesen Traum erfüllt.
_____________

Und falls du dich fragst, warum sich frau rehgenbogen mit H schreibt?
Na ganz einfach: Das Reh ist eine Kombination aus meinem Vor- und Nachnamen und der Regenbogen steht symbolisch für all die wunderschönen Farben und die Vielfalt, die meine kleine Welt – insbesondere mein kleiner Laden – so zu bieten hat.
_____________

Ein H im Regenbogen ist etwas Besonderes – genau, wie meine Produkte!