Hallo, hey: Ich bin's!


Ich bin Rebekka – das Gesicht hinter frau rehgenbogen. Ein paar Fakten über mich?
1. Ich bin 32 Jahre alt und  mit einem Orgelbaumeister verheiratet.
2. Gemeinsam haben wir zwei – mal laute, selten leise, aber immer wundervolle – Räuberkinder.
3. Geduld ist nicht wirklich meine Stärke.
4. Ich liebe das Chaos, habe aber bei meiner Arbeit einen großen Hang zum Perfektionismus.
5. Ich bin ein echtes Herbstkind, mag den Sommer aber viel, viel mehr.
6. Ich bin gerne auf Reisen und liebe Italien.
7. Achterbahnfahren macht mir total viel Spaß.
8. Ich gehöre zu den wenigen Menschen, die noch nie "Herr der Ringe" gesehen haben.
9. Mir ist es egal, welchen Beruf, Werdegang usw.  jemand hat – jeder ist wertvoll und wichtig.
10.
Mit 16 habe ich beschlossen, irgendwann einen Laden zu eröffnen. Mit 30 hab' ich mir meinen Traum erfüllt.
_____________

Und falls du dich fragst, warum sich frau rehgenbogen mit H schreibt? Ganz einfach: Das Reh ist eine Kombi aus meinem Vor- und Nachnamen und der Regenbogen steht für all die wunderschönen Farben und die Vielfalt, die meine kleine Welt – mein kleiner Laden – zu bieten hat. 

_____________

Ein H im Regenbogen ist etwas Besonderes – genau, wie mein Laden!